Fuck...

..war genau das Wort, was ich heute morgen als erstes gesagt habe, als ich geweckt wurde. Die ganze Nacht lang, habe ich gelacht, geweint vor Freude, geschwiegen und genossen. Kurz: mit Zeljko (sprich: Schellko) telefoniert. Ferien habe ich ja schon, da kann ich es durchaus genießen lange schlafen zu dürfen. Stanley, der Freund meiner Schwester, hat heute Geburtstag und wird 23. ... Alles ist heute so ruhig und ich habe das Gefühl, dass ich nachdenklicher bin als sonst. Grund?

Mit Sina habe ich mich "gestritten"... naja ich will es nicht Streit nennen. Ich werde am 24.Juli operiert und kann deshalb nicht mit ihr nach Ungarn fahren was schon wochenlang feststand. Es tut mir wirklich sehr, sehr Leid, jedoch ist diese OP etwas sehr wichtiges für mich. Seit ich in die Grundschule gekommen bin, schiele ich mit meinem linken Auge. Mich hat es nie gestört und meine Freunde damals auch nicht. Doch desto älter man wird, umso höher werden die Ansprüche. Ich wurde "schief" angeguckt, was ich persönlich sehr ironisch finde und worüber ich gerade ein wenig schmunzeln muss.. Ich muss zugeben, dass ich auch ein sehr oberflächlicher Mensch sein kann, doch ich lasse mich nicht für andere operieren, sondern für mich selbst. Versuch mal jemand es nachzuvollziehen, wenn du seit der Grundschule Doppelbilder siehst. Der OP Termin hätte verlegt werden können auf September... ehrlich gesagt möchte ich nicht mehr solange warten und würde diese OP am liebsten jetzt gleich durchführen. Ausserdem wäre es während der Schulzeit.

Sina, du benimmst dich ein wenig komisch finde ich. Ich hätte eine andere Reaktion erwartet, ich dachte du freust dich für mich. Ich habe das Gefühl, dass du böse auf mich bist, es aber nicht sagen möchtest. Morgen sehn wir uns und ich werde auf jeden Fall nochmal mit dir darüber reden.

Komischer Tag heute ... ich weiß nicht warum.

Ich mag dieses Geräusch nicht...dieses Geräusch wenn du auflegst.

4.7.07 19:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Cause x Soulmates x Never x Die !!!
[Design]
Gratis bloggen bei
myblog.de